Coaching

Manche Menschen erreichen ihre Ziele so mühelos, während andere es nicht schaffen. Trotz starkem Willen und vielen Versuchen landen wir oft nicht dort, wo wir gerne landen möchten, ganz gleich in welchem Lebensbereich. Durch PSYCH-K habe ich gelernt, was wir tun können, um unser Leben in die Bahnen zu lenken wie wir es uns wünschen.

Du willst endlich glücklich und erfolgreich leben?

  • Du willst wissen, wie Du Deine gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen kannst?
  • Du willst wissen, wie Du endlich DEIN Leben leben und Deine Träume und Ziele verwirklichen kannst?
0%
Glück
0%
Erfolg
0%
Gesundheit
0%
Ziele

Unsere einschränkenden Überzeugungen und Glaubensmuster, Vorurteile, Trauer, Schmerz, Enttäuschungen, sowie Sorgen und Ängste, die sich in unserem Unterbewusstsein manifestiert haben, sind die Ursache für unsere Blockaden.

Als zertifizierte PSYCH-K Begleiterin helfe ich Dir, Deine Blockaden zu lösen und ein erfülltes Leben zu führen.

Was ist PSYCH-K?

Alle Informationen findest Du HIER. Hier kannst Du auch sehen, dass ich bei den professionellen Begleiterinnen gelistet bin.

Ich begleite und unterstütze Dich bei Deinen Herausforderungen in einem intensiven, persönlichen und individuellen Prozess. In welchem Bereich Deine Themen liegen, ist irrelevant.

Gemeinsam lösen wir Deine Ängste, Blockaden und einschränkenden Überzeugungen. Du kannst Frieden mit Deiner Vergangenheit schließen und erhältst all das was Du brauchst, um Dein ganzes Potential zu entfalten und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

Der erste Schritt ist ein individuelles Beratungsgespräch von ca. 20-30 Minuten. Hier definierst Du Dein Thema, d.h. wo bist Du in Deinem Leben unzufrieden und was läuft nicht so wie Du es Dir wünschst. Daraus ergibt sich, für welchen Zeitraum wir Dein Coaching anberaumen und dann bekommst Du Deinen individuellen Plan. Alle weiteren Details besprechen wir in Deinem Beratungsgespräch.

Sitzung auf Entfernung

Auch über die Entfernung kann ich Dich bei Deinen Lebensthemen begleiten. Durch einen sogenannten Stellvertreterprozess haben wir die Möglichkeit Menschen, die nicht vor Ort sind, bei ihren Themen zu begleiten. Auch Babys, Kleinkinder, Menschen im Koma sowie Tiere können durch die Stellvertretung Unterstützung erfahren.

Sitzung vor Ort

Möchtest Du eine persönliche Sitzung vor Ort, findet diese in Birkenau/Odenwald (Nähe Mannheim/Weinheim) statt. Entweder in meinem Behandlungsraum oder auch im Freien (im Wald, am Wasser, auf einer Wiese, im Garten…) Ansonsten arbeite ich über Skype/Zoom/Wonder oder Telefon.

Termin buchen

Kostenloses Webinar

Newsletter

Immer aktuell informiert sein! Abonniere hier den Newsletter.

Vielen Dank für Deine Anmeldung. Ab sofort erhälst Du unseren Newsletter.
Ein Fehler ist passiert. Bitte versuche es später noch einmal.