Vitori® Kristallmatte

Vitori® Kristallmatte

Die Vitori Kristallmatte unterstützt Dich bei Deinem körperlichen, seelischen, mentalen und energetischen Wohlbefinden.

Die Vitori Kristallmatte unterstützt erstaunlich bei vielen akuten gesundheitlichen Herausforderungen, fördert das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele und trägt zu einer geistigen Entspannung bei.

Ein besonderes Erlebnis sind Meditationen mit der entsprechenden Frequenz des Magnetfeldes.
Vier der wirksamsten Gesundheitshelfer können gemeinsam oder jedes für sich benutzt werden: Biophotonen, Infrarot-Tiefenwärme, negative Ionen und pulsierendes Magnetfeld. Die liebevoll eingearbeiteten Heilsteine in den Farben der Chakren spielen auch eine große Rolle.

Ich habe die Vitori Kristallmatte seit Silvester 2022 und bin absolut begeistert. Beim ersten Benutzen hatte ich Rückenschmerzen. Nach einer Stunde Tiefenentspannung ging es mir um so vieles besser und die Schmerzen waren so gut wie weg. Das zweite Mal habe ich das Programm „Erholsamer Schlaf“ über Nacht verwendet. Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Ein paar Tage später habe ich während der AromaTouch Technique die Matte mit dem Schmerzprogramm laufen lassen. Innerhalb weniger Minuten war ich so tiefenentspannt und habe mich nach der AromaTouch Technique wie befreit gefühlt. Ich habe erneut so gut geschlafen und bin morgens völlig ausgeruht und erholt aufgestanden. Ich freue mich, alles auszuprobieren und dann die Matte gezielt einzusetzen.

Meine Klienten*innen haben die Möglichkeit, bei mir die Matte zu nutzen. Das kann zur einfachen Entspannung dienen oder eben auch zur Unterstützung von bestimmten Herausforderungen, sei es körperlich oder seelisch.
Doch auch meine Klienten*innen der AromaTouch Technique haben die Möglichkeit, während der AromaTouch Technique auf der Matte zu liegen und ein entsprechendes Programm zur Unterstützung zu verwenden.

Du bist neugierig geworden?
Detaillierte Informationen findest Du hier: Kristallmatte – Vitori

Termin buchen

Kostenloses Webinar

Newsletter

Immer aktuell informiert sein! Abonniere hier den Newsletter.