Alina S., Hemsbach

Mir hat Nadja vor ungefähr 2 Jahren geholfen, meine Gefühle zu verstehen. Ich hatte viele Ängste und Gefühle, die ich nicht verstanden habe, warum sie da sind oder warum ich sie hab und das hat mich innerlich zerstört. Doch mit Nadjas liebevoller und vertrauter Art haben wir gemeinsam rausgefunden, warum ich diese Gefühle habe und was ich dagegen tun kann. Schritt für Schritt wurden mir Dinge klar, die mir vorher nie klar waren und ich wusste was ich tun muss, um ein besseres Leben zu führen. Nadja hat mir die positiven Seiten des Lebens bewusst gemacht und mir gezeigt, wie leicht es ist, etwas an sich selber zu ändern.

Das Gespräch mit ihr hat mir so gut getan und ich habe es wirklich gebraucht. Es hat sich angefühlt als wären die ganzen dunklen Gedanken aus meinem Kopf rausgeworfen worden, ich habe mich nach dem Gespräch richtig befreit gefühlt und es war ein tolles Erlebnis, was ich jederzeit wieder erleben wollen würde. Durch sie konnte ich meine Ängste überwinden und wurde stärker, hab mich verändert und wurde ein besserer Mensch. Nadja umgibt einen mit einer wohligen Wärme und strahlt etwas wahnsinnig Positives aus. Ich bin froh, dass sie mir geholfen hat und ich bin ihr dankbar, dass ich mich durch sie einiges getraut habe und mit meiner Vergangenheit abschließen konnte.

Danke Nadja für dieses tolle Gespräch und danke, dass du mir gezeigt hast, was ich alleine schaffen kann.