Heike N., Karlsruhe

PSYCH-K: Es ist schwer zu erklären, was da eigentlich mit mir passiert ist, es gab einen großen energetischen Schub in mir und ich fühlte mich ab diesem Tag viel besser und wusste in welche Richtung ich mich bewegen musste. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Nadja in mein Leben getreten ist und immer weiß, was zu tun ist, damit es mir besser geht. Vielen Dank für all Deine Anregungen, Du machst eine wundervolle Arbeit.

AromaTouchTechnique: Ich möchte mich ganz herzlich bei Nadja für die wunderbare Aroma Touch Anwendung bedanken, die sie bei mir durchgeführt hat, denn sie hat gleichzeitig entspannend und vitalisierend auf mich gewirkt. Nadja schafft es mit viel Liebe, Intuition und Herzblut sich mit mir auf einer emotionalen Ebene zu verbinden und ganz viel Vertrauen zu schaffen. Ich bewundere ihren Einsatz, körperliche Gesundheit und emotionales Wohlbefinden den Menschen nahe zu bringen und ihnen ein Stück erfülltes und glückliches Leben zu zeigen. Durch meine Fachausbildung in Phytotherapie wusste ich, das die Aromatherapie eine sehr beliebte komplementärmedizinische Methode darstellt, die weltweit Anwendung findet. Aus diesem Grund wollte ich meine Erfahrungen erweitern und einmal selbst auf diesem Gebiet behandelt werden und habe mich deshalb an Nadja gewandt. Ich kann jedem empfehlen sich eine Aroma Touch Anwendung bei Nadja zu gönnen. Es ist eine tolle Erfahrung.